Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Impressum
vergebene Darsteller

Teilen | 
 

 Abmeldungsthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noroelle Crawfield
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Beiträge : 61
Alter : 25
Ort : Berivoi | Viktoria
Arbeit : Vampirjägerin

BeitragThema: Abmeldungsthread   Di Feb 02, 2010 12:32 am

Falls ihr mal eine Weile nicht online kommen könnt, dann könnt ihr in diesem Thread Bescheid sagen, damit euer Playpartner nicht ahnungslos stehengelassen wird. Auch wäre es noch praktisch, wenn ihr schreibt, wie lange ihr nicht onkommen könnt.

LG Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cosmin Horvath

avatar

Männlich

Beiträge : 866
Ort : Berivoi
Arbeit : Antiquitätenhändler
Laune : väterlich

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Do Feb 04, 2010 6:24 pm

Hallo
also ich bin die erste *g*
naja ich weiß nicht, ob ich morgen dazu komm, aber Samstag komm ich auf jeden Fall nicht dazu zu schreiben und sonntag erst wieder gegen abend. Eigentlich betrifft es nich Scarlett, aber ich schreibs hier mal offiziell falls jemanden einfällt in meinen Laden zu gehen.

Und dann werd ich voraussichtlich von unsinnigen Donnerstag bis Faschingdienstag nicht schreiben können, aber so genau weiß ich das noch nicht.... aber vllt sag ich noch einmal bescheid falls sich etwas ändert.

geschockt heult

lg


<3 Cosjan <3

"Gott weint, er hat zwei Engel verloren", sagte seine Frau und er selbst empfand ebenso viel Glück wie sie. Dies war der wundervollste Moment in seiner Existenz.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Fr Feb 05, 2010 12:14 am

Will mich auch schon mal abmelden für Tess und Rhage.
Meine kleine kommt am 17.02. ins Krankenhaus und die Tage die sie drinne bleibt, möchte ich bei ihr sein.
Nach oben Nach unten
Cosmin Horvath

avatar

Männlich

Beiträge : 866
Ort : Berivoi
Arbeit : Antiquitätenhändler
Laune : väterlich

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Mo Feb 08, 2010 6:11 pm

Okey bin doch da über Fasching also vllt mal übers We zwei Tage nicht, aber das ist ja nicht schlimme wie ich bemerkt hab.


<3 Cosjan <3

"Gott weint, er hat zwei Engel verloren", sagte seine Frau und er selbst empfand ebenso viel Glück wie sie. Dies war der wundervollste Moment in seiner Existenz.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Mo Feb 15, 2010 12:01 pm

So Mittwoch ist es ja soweit und ich und mein Mann haben uns so entschieden, das er bei der kleinen bleibt und ich mit der anderen halt mehrmals am Tag hinfahren werde.
So kann ich natürlich doch jeden Tag mal vorbeischauen wenn was sein sollte.
Claudia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Mo Feb 15, 2010 5:52 pm

das ende für immer!!

ja es ist soweit ;D wie einige bemekrt haben bin ich hier sowie in Biss inaktiv der grund ist zeitmangel und so habe ich beschloß meine post zu kürnzen ich werden es zeitlich vllt schaffen einmal täglich nu on zukomen und einmal zu posten das ist aber kein verprechen!!

zum maskenball an den week kann ich überhuapt nicht *heul hab mich schon so sher darafu gefreut -.-""""""""* aber naja mann kann ncihts alles haben --. lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Mo Feb 22, 2010 9:58 am

Hey zusammen!

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich letzte Woche nicht so oft hier war und auch diese Woche wirds nicht besser aussehen: Meine Kanzlei zieht um, also kann ich während der Arbeit kaum bis gar nicht ins Internet und abends bin ich so kaputt, dass ich auch keine Lust mehr habe.

Ihr könnt meine Charas gerne mitziehen (also Alessio und Liliana), denn ich denke, ich werde diese Woche nicht zum Posten kommen, sorry, sorry, sorry. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Mo Feb 22, 2010 10:05 am

Macht nix, arbeit geht vor!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Mo Feb 22, 2010 9:07 pm

so bin vom 26-28 abwesenden da ich bei meiner besten bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Di Feb 23, 2010 3:04 am

ok...ich bin nicht dazu gekommen....es tut mir sooooooooooo leid!!!! heulen
innerhalb der woche könnt ihr nicht wirklich mit mir rechnen, dafür aber eher am we.

lg alex(das hier giilt für kali&dale)
Nach oben Nach unten
Alessio Castellani

avatar

Männlich

Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Berivoi

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Di März 16, 2010 5:07 pm

Hey, tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so selten online bin, aber abends komme ich nicht dazu, ins Internet zu gehen, weil ich für meine Prüfungen lernen muss. Und tagsüber ist grade bei mir bei der Arbeit ziemlich viel los. Aber ich bemüh mich, so oft wie möglich hierher zu kommen.
Im Zweifel könnt ihr meine Charas (Alessio und Liliana) aber auch gerne mitziehen. ^^

Morgen (17.3) bin ich übrigens überhaupt nicht hier. Da hab ich B-Day und werd endlich 18... *freu* Da werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, ins Internet zu gehen. lol!

Aber ab dem 18.3 bin ich wieder da...

GLG Bine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Fr März 26, 2010 3:25 pm

Melde mich für dei Player Mia, Tess und Rhage über Ostern ab, also ab 1.4. nachmittags bis zum 5.4. wegen Ostern und weil meine Schwiemama da ist.
Nach oben Nach unten
Anthony Reynold Saythorn
Design
Design
avatar

Männlich

Beiträge : 426
Alter : 8
Ort : Berivoi
Arbeit : Baby

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Mi Apr 07, 2010 7:14 am

So...ich werde heute nicht mehr on kommen können(sor Claudia) und weiß auch nicht, wann ich das nächste mal wieder on kommen kann. Allerdings werde ich mir die größte Mühe geben, es hinzubekommen, on zu kommen.

baba


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phesmiolhence.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Di Apr 20, 2010 10:11 pm

Bin von Freitag bis Sonntag abend nur ganz selten fast gar nicht da. Meine Tochter hat Geburtstag und meine Ma und Schwester schlafen bei uns übers Wochenende.
Nach oben Nach unten
Seth Parker

avatar

Männlich

Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Sa Jun 26, 2010 10:56 pm

So ich muss mich mal auf unbestimmte Zeit abmelden. Bis bald...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey Clay

avatar

Weiblich

Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Fr Jul 16, 2010 6:52 am

Ich werde mich heute nicht mehr einloggen können.
Dann bin ich noch von Montag 10 Tage weg.
Das betrifft die Spieler von Cosmin, Leah & Victor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Marie Smith

avatar

Weiblich

Beiträge : 362
Ort : Berivoi
Arbeit : Cafe Victoria

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Sa Jul 24, 2010 11:30 pm

Hey ihr Lieben!
Sorry das ich die letzten zwei Tage nicht on war, aber bei mir Zuhause ist gerade caos pur^^
Wir sind hier am renovieren und da hat das Internet nicht geklappt... Liegt irgendwie an so einer Box oder so, ich kenn mich da nicht so aus^^. Mein Bruder hats gerade hinbekommen, dass ich rein kann, aber morgen wirds wahrscheinlich wieder nicht gehen. Da wir aber morgen wahrscheinlich fertig werden, kann ich danach bestimmt wieder ohne Probleme schreiben. =)
Hab euch lieb!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cosmin Horvath

avatar

Männlich

Beiträge : 866
Ort : Berivoi
Arbeit : Antiquitätenhändler
Laune : väterlich

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   So Aug 01, 2010 10:16 pm

Nächstes Wochenende 6-9 ter August werde ich wenig bis gar keine Zeit haben online zu kommen, weil mein Bruder kommt und ich da GEB hab. Auch fahren wir von Sonntag auf Montag nach Salzburg zu nem Mittelaltermarkt *freu*
Und daher werd ich wohl sehr sehr selten online kommen höchstens Mal um nach den Rechten zu schauen.

vlg


<3 Cosjan <3

"Gott weint, er hat zwei Engel verloren", sagte seine Frau und er selbst empfand ebenso viel Glück wie sie. Dies war der wundervollste Moment in seiner Existenz.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Di Aug 03, 2010 8:31 pm

Ich bin vom 22.8 - 10.9 nicht da, weil ich bei meiner Familie in Sardinien bin ...
ich hoffe es schränkt niemanden ein :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Mi Aug 11, 2010 7:59 pm

Ja ich melde mich auch ab.

ich bin vom 26.08- 05.09.10 nicht da. Wenn was sein sollte müßt ihr Alex fragen.
Habe euch lieb Claudia
Nach oben Nach unten
Darius James

avatar

Männlich

Beiträge : 307
Ort : Berivoi
Arbeit : Stuntman
Laune : verliebt

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   So Aug 15, 2010 12:20 am

Für Amy, Jack, Darius, Faye, Adam, Lilly

Hey ihr Lieben!
Ich will mich hier nicht wirklich abmelden, sondern euch nur Bescheid geben. Leider ist es ja jetzt schon wieder soweit, die sechs Wochen Sommerferien sind um! Sad
Deswegen werde ich wahrscheinlich unter der Woche nur abends on kommen können. Ich versuche aber auf jeden Fall täglich und regelmäßig mit meinen Charas zu posten.
Es gibt im Moment so viel das mir die Zeit raubt, ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse. Wenn es in der Story weitergehen muss, lasst meine Charas einfach stehen oder zieht sie mit.
Ich werde aber auf jeden Fall versuchen so oft es geht zu posten und täglich on kommen. Und die Wochenenden gibt es ja auch noch =)
Hab euch alle ganz doll lieb! Liebe Grüße
*Jess*

tanzen (Sorry, ich bin süchtig nach dem Smily)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Evans

avatar

Männlich

Beiträge : 346
Alter : 35

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   So Aug 22, 2010 8:17 pm

Janet, Hailey, Ryan, Shane & Chris

Ich möchte hiermit das gleiche machen wie Jess Wink Die Schule fängt wieder an und ich muss dieses Jahr wirklich ranklotzen.. Dabei kann es sein, dass ich nicht jeden Tag online kommen kann und wenn dann auch nur 1-2 Posts tätigen kann. Ich verspreche aber, dass ich versuche wirklich oft hier zu sein, wenn Chemie, Physik etc. mich nicht gerade plagt.
An den Wochenenden werde ich wohl auch dazu kommen länger da zu sein, damit man mal wieder richtig posten kann Smile
Ich hoff ihr seit mir nicht bös, aber Schule geht vor :/.
Also wenn jemand mit dem ich playe keine Lust zu warten hat, verlasst meine Charas und sonst stehen sie zum mitziehen frei.
Danke!
Glg Alina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara Julesh

avatar

Weiblich

Beiträge : 206
Arbeit : auf der Suche nach einen Job.
Laune : Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy!

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Do Sep 16, 2010 8:33 pm

tom,kara,christina


werden in der nächsten zeit sehr selten online sein, ich werde bald umziehen und ab den 1.10 habe ich kein internet mehr, ich werde auch die zeit brauchen die ich dann mal frei habe für den umzug!!
also dann vergesst mich nicht!! =)

gruß Catty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Mo Sep 20, 2010 7:11 am

ach süße, ich werde dich ganz doll vermissen, und hoffe das du dann ganz bald wieder hierher findest. hab dich lieb, claudia
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Männlich

Beiträge : 1004
Alter : 298
Ort : Viktoria
Arbeit : Bassist bei CassMe
Laune : eifersüchtig ;)

BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Do Sep 23, 2010 1:53 pm

Ich werd dich auch vermissen, Catty. Ziehst du weiters weg?

So, ich wollt mal kurz Bescheid sagen, dass ich am 24. September nicht online sein werde, da ich mit meiner Kanzlei einen Betriebsausflug in den Europapark mache und danach essen gehe.

Das gilt für meine Charas Damon, Dean, Summer, Kelsie und Alessio.

Wie ich dann am WE online bin, weiß ich noch nicht, aber ich werd sicher mal reinschauen. Very Happy






Like fire and rain
You can drive me insane
But I can't stay mad at you for anything
We're Venus and Mars
We're like different stars
But you're the harmony to every song I sing
And I wouldn't change a thing




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   

Nach oben Nach unten
 
Abmeldungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Pinnwand :: Pinnwand :: An und Ab melden-
Gehe zu: