Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Navigation
    Impressum
    vergebene Darsteller

     

     [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 9:04 am

    das Eingangsposting lautete :

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 2gt2kjd
    Nach oben Nach unten

    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 8:29 am

    liegt daran das es ein Oldtimer is und wie mein Mann sagte verbraucht der auch seine 20l auf 100km
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 9:45 am

    Naja, wenn's ein Oldtimer ist, dann wundert es mich nicht. Dann ist der Unterhalt an sich ja auch ziemlich teuer. Da müsste man echt Geld haben. Dann könnte man das "Dean-Auto" einfach so zum Spaß kaufen.

    Bin mal gespannt, ob meine DVD-Box heute kommt. Very Happy

    Ich frag mich ja, wie die Leute, die die Serie machen, auf das Auto gekommen sind. Ist ja nicht so ein geläufiges Modell oder so.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 9:52 am

    vielleicht bei den amys schon desi, ich drück dir die daumen *neidisch bin*
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 11:15 am

    Ach, ich werde auf dich bald sehr neidisch sein, wenn du es für 7,00 € oder so bekommst und ich hab 16,00 € bezahlt.

    Aber bald ist ja wieder Montag und ich hoffe, dass mir diesmal nichts, auch keine Migräne, einen Strich durch die Rechnung machen wird. Kann man das eig. auch bei Pro7.de anschauen, so wie VD?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 11:21 am

    türlich, die strahlen da alle serien aus. leider hängt sich jedes mal bei pro7.de mein rechner auf.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 11:29 am

    Das ist blöd. Ich hab da mal eine Folge von VD geschaut, weil ich den Anfang verpasst hatte und da hat's auch immer ewig nachgeladen. Aber besser es dauert länger und ich seh die Folge, als ich hab sie ganz verpasst *freu*
    Wobei's dann auch immer keinen Spaß macht, wenn die einen Satz sagen und dann lädt es wieder ne halbe Minute lang Razz

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 11:32 am

    du mußt die serie erst etwas anlaufen lassen im hintergrund, damit sie genug Puffer hat und dann einfachen auf zurück und schon kannste ohne probs weiter schauen.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 12:07 pm

    Danke für den Tipp. Das werde ich gleich mal versuchen, wenn ich zuhause bin. Very Happy

    Ich würd am liebsten jetzt sofort schauen, aber das kann ich ja nicht bringen. Was genau ist denn eigentlich in der letzten Folge passiert? Lohnt es sich, die nachzuschauen?

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 12:23 pm

    der schluß blieb offen, ich fand sie sehr interessant und richtig gespannt wies weiter geht, weil ich wissen will was GOTT von schnuckel Dean will. Gott hatte ein Engel geschickt um Dean wieder zu leben zu erwachen.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 1:33 pm

    Aaaaah, ehrlich?? verliebt
    Das ist lieb von Gott. Wahrscheinlich findet er die Welt ohne Dean auch nicht so schön.
    Aber ganz nüchtern betrachtet denke ich, dass er vermutlich eine Aufgabe für ihn hat.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 1:39 pm

    kaputt lachen ja unser gott liebt auch Dean

    ja er hat ein auftrag für ihn
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 1:47 pm

    Haben die da schon was angedeutet?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 1:49 pm

    ne, da haben sie aufgehört
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 1:54 pm

    Ach so, schade. Aber das ist ein guter Grund, um am Montag auf jeden Fall zu gucken. Ich hoffe nur, es wird nicht allzu kitschig. Mal ehrlich, war es kitschig, als die Engel aufgetaucht sind?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 1:55 pm

    kitschig, die haben es so gemacht als wäre es ein Dämon, hammergeil sag ich dir die ganze folge über, hatte um Schatzi Dean manchemal echt angst.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 2:00 pm

    ehrlich? sah das so aus, als wollten die ihn umbringen?
    ach mensch, wenn heute nichts im fernsehen kommt, dann werde ich mir die
    folge auf meinem pc anschauen. ich will das jetzt auch sehen.
    das war diese folge mit cassy, oder?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 2:14 pm

    neee, mit cassy kam danach, das war ne alte
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 2:21 pm


    Das macht irgendwie Lust auf mehr. Laughing
    Ich hoff, meine DVDs sind heute Abend da. Aber vielleicht warte ich dann mit Anschauen auch, bis du deine auch hast, dann können wir jede Folge gaaaaaaanz ausführlich durch bequatschen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 2:35 pm

    ohja das wäre schön, aber werde sie erst bestellen wenn ich aus den urlaub komme


    miow, jetzt hab ich sie noch mal gesehen und ja es macht lust auf mehr



    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 3:17 pm

    Egal, dann werd ich mich so lange zusammenreißen und warten. Sind ja nur noch gute zwei Wochen, oder? Das halte ich schon aus. ^^ Razz

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 3:20 pm

    das würdest du für mich machen schatzi, knutsch heult
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 3:22 pm

    verliebt1 Für dich immer. verliebt

    Ist doch viel schöner, wenn wir es sozusagen "zusammen" schauen. Razz
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 3:26 pm

    ahhhhhhhhhhhh kreischhhhhhhhhhhhhh!!

    tanzen http://www.smil
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 7:38 pm

    Meine DVD-Box ist gekommen!!!! Und weißt du was? Meine Mutter hat sich am Montag die ganzen zwei Folgen angeschaut und mir grade total vorgeschwärmt, wie toll das gewesen sei. pale
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 7:43 pm

    Glückwunsch süße, haha wegen deiner Mutter, sie hat geschmack
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)
    Nach oben 
    Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Bastelecke von Claudia

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Off Topic :: Allgemeines :: User2User-
    Gehe zu: