Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Habt ihr überhaupt noch Interesse?!

Nach unten 
AutorNachricht
Janet Lilian Horvath

avatar

Weiblich

Beiträge : 766
Ort : Berivoi
Laune : gut gelaunt

BeitragThema: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Sa Nov 13, 2010 10:55 pm

Hallo ihr,
ich weiß zwar nicht ob dass hier überhaupt wer liest oder ernst nimmt, aber einen Versuch ist es wert.
Ich wollte fragen, ob ihr überhaupt noch Interesse an Berivoi habt, weil es im Moment bei den wenigsten so aussieht.
Ich weiß auch, dass jeder hier seine eigenes Leben außerhalb von Berivoi hat, aber mir liegt wirklich viel an diesem Forum und ich finde es echt deprimierend wenn es hier alles den Bach runter geht.
Mit diesem Aufruf möchte ich nicht sagen, dass ihr nun GEZWUNGEN seit zu posten, aber sollte es wirklich zu viel verlangt sein, sich 20 Minuten am Tag, von mir aus, alle zwei Tage die Zeit zu nehmen ernsthaft zu posten? Es macht selbst mir keinen Spaß mehr hier immer in einem leerem Chatraum zu sein, weil ich die wenigen, die noch hier sind verpasse.
Ich würde sogar versuchen uns neue Mitglieder zu bescheren, aber wenn ihr von vornerein alle sagt, ihr habt kein Bock mehr, dann werde ich es gar nicht erst versuchen. Im Moment sehe ich dass ganze hier nämlich als Titanic an, die gerade sinkt.
So, jetzt geigt mir eure Meinung,
glg Alina ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   So Nov 14, 2010 3:12 pm

!!!Erstmal ich greife hier jetzt niemanden Persönlich an!!!

Es war hier nie die Rede das das Forum den Bach untergeht. Und ja ein wenig fühle ich mich angesprochen.

Ich hab sogar den Spitznamen Forenmama bekommen, der ja nich böse gemeint ist.
Aber ich werde nich mehr wie früher jeden Tag von früh bis abends hier on sein.
Ich habe keine lust mehr mich in eine Welt zu verziehen die nur ein Hirngespenst ist.
Ich bin dennoch jeden Tag öfters mal on und schaue nach den rechten.
Ich poste auch mit meinen Playpartner.

Beri is mein Traum, diese Geschichte würde es ohne mich nicht geben und ich werde auch weiterhin Posten. Aber keine 12h mehr sondern nur noch 1-3h auf den Tag verteilt.

Und solltet ihr mal was brauchen und Alex und ich sind grad nich on, dann schreibt oben bei Pinnwand einen Post.

Claudia

Nach oben Nach unten
Amy Marie Smith

avatar

Weiblich

Beiträge : 362
Ort : Berivoi
Arbeit : Cafe Victoria

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   So Nov 14, 2010 10:02 pm

Wow, als ich eure Posts gerade gelesen habe, hat mich das echt geschockt^^
Ich wusste nicht, dass manche der Meinung sind, dass das Forum anscheinend "den Bach untergeht", deswegen bin ich echt überrascht.
Okay, dann meine Meinung dazu :
1. Auf jeden Fall habe ich noch Interesse an Berivoi!
Mir ist das Forum und alle Leute hier sehr ans Herz gewachsen.
2. Und ja, jeder hier hat auch ein Leben außerhalb von Berivoi, das wahre Leben eben Smile
Auf mich selbst bezogen - im Moment wird mir sehr viel Zeit wegen den bevorstehenden Prüfungen, dem Abi und meinem Latinum geraubt.
Und das geht für mich einfach vor. Und ich muss sagen, dass es oft nicht leicht ist einfach mal für eine halbe Stunde am Tag on zu
kommen.
In den Sommerferien war ich viel und gerne hier um mit euch zu schreiben, aber die sind nun leider um. Ich versuche so oft es geht on zu
kommen, aber das geht nunmal nicht so oft.
Mir war es bisher so vorgekommen, dass es für dich Claudia (mit der ich ja mit den meisten Charas schreibe, naja eigentlich allen außer
Amy^^) in Ordnung ist, dass ich nicht mehr so viel Zeit hierein investieren kann. Und ich denke, du verstehst mich da auch *knuddel*
ZurZeit ist mir die Schule einfach am wichtigsten.
Ich hoffe ihr könnt das alle verstehen.
Liebe Grüße Jessica


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traian Constantin

avatar

Männlich

Beiträge : 122
Arbeit : Jornalist
Laune : heiter

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   So Nov 14, 2010 11:06 pm

Also ich muss sagen, dass ich auch in letzter Zeit nicht oft gepostet hab gut, weil ich auch gerade von der Schule her sehr eingespannt bin...
Aber ich finde halt, dass das Forum einfach nur belebt wirken muss, indem ein oder zwei on sind oder so... damit wir vielleicht auch mal neue Leute bekommen, weil ich glaube, dass das unserem Forum gerade fehlt etwas frischer Wind ^^
Nunja das ist aber eine Seite der Medallie, weil ich ja auch der Auffassung bin, dass das privat Leben vorgehen sollte auf jeden Fall und ich einfach das Problem darin sehe, dass viele Charas aus einer Laune heraus gemacht werden und nicht wirklich entwickelt und man daran dann einfach das Interesse oder die Lust verliert, wenn die Playpartner nicht on sind. Ich persönlich mache es halt so, dass ich mir eine Geschichte zu meinen Charas überlebe, um im Zweifelsfall auch mal alleine schreiben zu können oder so. Ich habe ja Spaß daran mir Geschichten zu überlegen und so sollte es ja sein in einem RPG auch wenn man mit anderen schreibt, entwickelt man ja gemeinsam eine Geschichte, die in unserer Umgebung passiert. Und ich habe das Gefühl, dass das etwas verloren gegangen ist hier, der Sinn eines RPGs.
Ich will ebenfalls hier niemanden persönlich angreifen, ist ja jedem selbst überlassen, wie er das angeht oder macht, nur ich bin halt dieser Meinung.

Aber zu Beri selbst, mir sind meine Charas alle zusammen total wichtig, eben aus dem obigen Grund und darum würde ich es nie ums Herz bringen das Forum untergehen zusehen. Da ich gewusst habe, dass ich nicht so viel Zeit habe, habe ich auch nicht viele Charas gemacht, aber genug um ein paar Sachen abzudenken. Auch habe ich mich mit meinem Pfarrer in die Gemeinschaft eingebracht und versucht Leben in die Gemeinde zu machen. Auch wenn ich mit einigen Charas im Moment nicht playe, werde ich es auf jeden Fall wieder machen, wenn ich wieder nen Kopf dafür hab oder Idee für eine neue Geschichte für meinen Chara.

Und Claudia du hast recht es ist ja nur ein Hirngespinst, aber uns allen macht ja das Schreiben spaß, darum gibt es das Forum, weil wir gemeinsam eine Geschichte weiter spinnen und alle haben ihre Charas. Und eins wollte ich noch anmerken, dass ich ja auch dazu begetragen habe damals, als du ein RPG bei Biss machen wolltest und es ohne mich die Ortschaft mit dem Namen Berivoi nicht geben würde. Ich will jetzt keine Aufmerksamkeit an mich ziehen oder so, aber ich wollte es mal gesagt haben, dass du mich damals ja um Rat gefragt hast und wir uns dann gemeinsam diesen "Grundgedanken" zusammengesponnen haben.

Gut ich werde mich bemühen so oft es mir möglich ist on zu kommen, aber das Leben in der Realität geht vor, daher die Schule und meine Freunde, aber wir hier sind ja eine kleine Gemeinschaft und sozusagen auch irgendwie alle auch befreundet, deswegen sollten wir uns gegenseitig nicht vergessen.

Gut jetzt ist mein Vortrag auch schon vorbei XD
vlg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kilian Coric

avatar

Männlich

Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   So Nov 14, 2010 11:17 pm

Hey zusammen!

Also, ich hab auch noch Interesse und ich denk auch nicht, dass das Forum den Bach runter gehen wird. Wir haben schon so viele Beiträge geschrieben hier, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemandem hier nicht wichtig wäre, dass dieses Forum erhalten bleibt. Inzwischen sind wir ja auch alle so was wie Freundinnen, oder?

Auch wenn ich mal keine Lust zum Posten habe, dann freue ich mich trotzdem, hierher zu kommen, einfach um zu quatschen. Berivoi ist bei mir eigentlich immer offen, egal, ob hier zuhause oder bei der Arbeit. Einfach deshalb, weil ich hier mit den ganzen lieben Leuten chatten kann.

Aber ich werd mich in Zukunft auch bemühen, wieder öfter aktiv zu posten. Und vielleicht hat Dette ja auch ein wenig Recht mit den Charas. Vielleicht sollten wir uns mehr Hintergedanken darüber machen.

Und Jess, es ist doch klar, dass Schule und all diese privaten Dinge vorgehen. Das hier ist doch nur ein Spiel. Wäre doch schade, wenn z. B. dein Abi drunter leiden würde. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.

GLG Desi verliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curtis Maison

avatar

Männlich

Beiträge : 312
Alter : 1098

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Sa Nov 20, 2010 4:49 pm

Hallo,

also ich weiss das ich seit längerem nicht on war aber es gab in den letzten Monaten viele Veränderungen bei mir zu Hause und da hatte ich leider keine Zeit.
Aus bestimmten Gründen werde ich wahrscheinlich nur jeden 2 Tag on kommen können und dann nur etwa 2-3 Stunden.
Natürlich ist mir das Forum hier wichtig. Irgendwo liegen mir meine Charas am Herzen, ganz besonders Curtis, und die Leute hier sind mir auch wichtig geworden.
Also, ich werde nun wieder öffters on kommen, versprochen!

LG Jenny I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom Efrons

avatar

Männlich

Beiträge : 100
Arbeit : Maler
Laune : gut drauf.

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Mo Dez 06, 2010 9:31 pm

Hallo ihr Lieben,
Also ich habe sehr sehr viel Interess daran hier weiter zu machen!!!
Leider lässt mein Beruf es nicht zu zur zeit, da ich im verkauf arbeite und die zeit vor wheinachten die Hölle ist (und das sage ich nicht nur wörtlich)so ist es wirklcih!!


Ich habe kaum freizeit und die freizeit die ich habe ist mit abschlussprüfungen,referate etc vollgestopft...!!
Und wenn ich abends um 22 uhr nach hause komme bin ich so ko,das ich nur noch essen und kurz was bei meinen schatz sein will und dann einfach nur noch ins Bett fallen und ko sein^^

Ich werde mir demnächst wenn die schwierige zeit rum ist mehr zeit zum playen nehmen, ich möchte auch einen 4monatigen zeitsprung machen.

Ich habe noch einiges mit meinen charas vor und hoffe meine playpartner kommen damit klar und akzeptieren was ich mit meinen charas vor habe....Laughing

Also,
Ich bin noch dabei !!
Aber nun mal leider erst nach der Wheinachtszeit,wenn alles ruhiger geworden ist!!
(P.s falls ich am forum irgendwie helfen kann, werde ich meine hilfe anbieten und gerne helfen....sagt nur bescheid....)

gruß Catty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Columbia

avatar

Weiblich

Beiträge : 10
Arbeit : Barkeeperin (zur zeit in Mutterschutz)
Laune : gut gelaunt

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Sa Dez 11, 2010 9:36 am

Was ist den jetzt?!
Gehts nun weiter oder nicht?!
Ich will endlich mal mit einen meiner charas weiter kommen....
catty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traian Constantin

avatar

Männlich

Beiträge : 122
Arbeit : Jornalist
Laune : heiter

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Sa Dez 11, 2010 7:30 pm

find ich auch...
jetzt ist gar nix mehr los....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Miles

avatar

Männlich

Beiträge : 695

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Sa Dez 11, 2010 7:46 pm

Ich auch >.< Aber die wenigen die noch hier sind verpassen sich dann ja auch noch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Columbia

avatar

Weiblich

Beiträge : 10
Arbeit : Barkeeperin (zur zeit in Mutterschutz)
Laune : gut gelaunt

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Mo Dez 13, 2010 9:06 am

ich finde unsere admins sollten den zeitsprung echt langsam mal machen,
Ich möchte Ihn und viele andere auch...also los los....dann kommt hier endlich mal mehr leute her...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keira Donovan

avatar

Weiblich

Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Viktoria
Arbeit : angehende Designerin (Studentin)

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Mo Dez 13, 2010 12:31 pm

Ich verpasse hier grade auch ständig alle Leute -.-

Das mit dem Zeitsprung wäre eine hervorragende Idee, oder? Ich sprech Claudia mal darauf an.

GLG und Knuddel

Desi <33333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Mo Dez 13, 2010 3:37 pm

Es wird ein Zeitsprung von 4 monaten geben, aber das dauert ein wenig, ich fang noch heute an.
Nach oben Nach unten
Traian Constantin

avatar

Männlich

Beiträge : 122
Arbeit : Jornalist
Laune : heiter

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Mo Dez 13, 2010 8:03 pm

man jetzt ist meine ganze handlung mit trai weg oder wie -.- ich und susi hatten noch ne handlung am laufen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Columbia

avatar

Weiblich

Beiträge : 10
Arbeit : Barkeeperin (zur zeit in Mutterschutz)
Laune : gut gelaunt

BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Mo Dez 13, 2010 8:32 pm

mensch super claudia *freu*
endlich kommen ALLE mal weiter und nicht vereinzelt einzelne personen....*freu*
Ich bin wirklich gespannt wie es nun weiter geht...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   Mo Dez 13, 2010 8:38 pm

ja ich bin auch gespannt, vorallem können erstmal alle in planung sich zusammen finden und etwas neues planen.

wie wäre es für den Einstieg ein Frühlingsball??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habt ihr überhaupt noch Interesse?!   

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr überhaupt noch Interesse?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Is ein Treffen noch zu früh?
» Sie hat mich verlassen, obwohl wir uns noch lieben.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Pinnwand :: Pinnwand :: Diskussion und Anregungen zum RPG-
Gehe zu: