Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Impressum
vergebene Darsteller

Teilen | 
 

 Massenrpg Frühlingsball

Nach unten 

Wollt ihr einen??
JA
100%
 100% [ 5 ]
NEIN
0%
 0% [ 0 ]
Was anderes
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Massenrpg Frühlingsball   Di Dez 14, 2010 6:00 pm

Wollen wir wieder ein Massenrpg planen?
Hier können wir Planen wann und wo er sein soll.

LG Claudia
Nach oben Nach unten
Alice Salivan

avatar

Weiblich

Beiträge : 103
Alter : 1018

BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Di Dez 14, 2010 6:49 pm

Also ich hätte irgendwie gerne eins....wöre bestimmt wieder lustig...am betsen wieder ne Disco oder so...oder Haben wir sowas wie ne Festwiese?? wenn ja dann da vielleicht??^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Columbia

avatar

Weiblich

Beiträge : 10
Arbeit : Barkeeperin (zur zeit in Mutterschutz)
Laune : gut gelaunt

BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Fr Dez 17, 2010 12:45 am

bin dabei ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Marie Smith

avatar

Weiblich

Beiträge : 362
Ort : Berivoi
Arbeit : Cafe Victoria

BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Di Dez 21, 2010 11:04 pm

Also ich finde die Idee richtig gut^^
Wir sollten nur frühzeitig planen, wann für jeden zeitlich am Besten ist, damit möglichst viele mitmachen die Lust haben =) Der Ball kann ja dann auch wieder über mehrere Tage gehen oder?
Hat schon jemand eine Idee was das für ein Ball sein soll? Also eher gesagt, wo er stattfinden soll?
Liebe Grüße
Welle


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Mi Dez 22, 2010 11:36 pm

Stattfinden würde ich sagen in der Disco.
Und klar läuft der wieder über ne Woche
Nach oben Nach unten
Shayenne Fleure Lacroix

avatar

Weiblich

Beiträge : 111
Alter : 25
Ort : Berivoi
Arbeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Do Dez 23, 2010 1:26 am

Jop, am besten zwei wochen oder so ... eine woche ist immer so kurz ... XD und ja ich weiß, dass klingt viel, aber irgendwie ... na ja ... ihr kennt das ja Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phesmiolhence.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Maya Columbia

avatar

Weiblich

Beiträge : 10
Arbeit : Barkeeperin (zur zeit in Mutterschutz)
Laune : gut gelaunt

BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Do Dez 23, 2010 9:48 pm

nicht schon wieder in der disco xD
lasst euch doch mal irgendwas anderes einfallen,irgendwie sowas wie in einen schloss oder sowas.....oder in der schule oder so.....fänd ich toller

gruß Catty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Marie Smith

avatar

Weiblich

Beiträge : 362
Ort : Berivoi
Arbeit : Cafe Victoria

BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Fr Dez 31, 2010 5:18 pm

Hey =)
Wollen wir vielleicht schonmal einen Zeitpunkt festlegen?
Das mit dem Ort... vielleicht fällt jemandem ja etwas kreatives ein. Diso hatten wir jetzt schon oft, ist zwar immer gut, aber vielleicht hat ja auch jemand noch eine andere Idee^^
lg


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Fr Dez 31, 2010 6:22 pm

Ich würde sagen in ein oder zwei wochen, dann is auch der ganze streß wieder wech
Nach oben Nach unten
Alessio Castellani

avatar

Männlich

Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Berivoi

BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Fr Dez 31, 2010 6:27 pm

Find ich auch ne gute Idee, zwei Wochen oder so. ^^

Wegen dem Ort... wir könnten ein Restaurant nehmen, da finden bei uns in Reutlingen auch öfters Bälle statt. Z. B. die Cocktailbar wäre doch cool?
Oder wie wäre der Freizeitpark? Da könnte ja ein bestimmter Teil für den Ball abgezweigt werden?




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam Stevenson

avatar

Männlich

Beiträge : 471
Ort : Berivoi
Arbeit : Assistenzarzt in der Pädiatrie

BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Fr Dez 31, 2010 6:31 pm

Die Idee mit dem Restaurant finde ich gut =)
In zwei Wochen zu starten finde ich auch okay, so hat jeder noch genug Zeit sich mit seinen Charas vorzubereiten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   Fr Dez 31, 2010 6:34 pm

und seine aktuelle Handlung zu beenden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Massenrpg Frühlingsball   

Nach oben Nach unten
 
Massenrpg Frühlingsball
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Pinnwand :: Pinnwand :: Diskussion und Anregungen zum RPG-
Gehe zu: