Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Impressum
vergebene Darsteller

 

 Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!

Nach unten 
+3
Amy Marie Smith
Cosmin Horvath
Alessio Castellani
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyDi Jun 08, 2010 9:09 am

Ich wollte mal wissen ob ihr zufrieden seid oder euch hier was fehlt.
LG Claudia
Nach oben Nach unten
Alessio Castellani

Alessio Castellani


Männlich

Beiträge : 488
Alter : 36
Ort : Berivoi

Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyDi Jun 08, 2010 9:18 am

Ich bin total zufrieden, Süße. Im Moment wüsste ich nicht, was ich geändert haben wollte. freu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyMi Jun 09, 2010 7:43 pm

Ich hab ne Frage? Wäre es möglich eine Arzt - Praxis zu eröffnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyMi Jun 09, 2010 8:47 pm

Kein Prob.
Nach oben Nach unten
Cosmin Horvath

Cosmin Horvath


Männlich

Beiträge : 866
Ort : Berivoi
Arbeit : Antiquitätenhändler
Laune : väterlich

Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyFr Jun 11, 2010 4:15 pm

also ich find ja die schnellantwortkästchen super Wink braucht man nicht ständig auf "antworten" drücken....

ich überlege mal was noch fehlen könnte, aber die überarbeitung gefällt mir gut Smile
Nach oben Nach unten
Amy Marie Smith

Amy Marie Smith


Weiblich

Beiträge : 362
Ort : Berivoi
Arbeit : Cafe Victoria

Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyFr Jun 11, 2010 5:14 pm

Die Tageszeiten und Wochentage fehlen oder hab ich die nur übersehen? =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyFr Jun 11, 2010 5:40 pm

die hab ich abgeschafft weil sich eh keiner daran gehalten hat
Nach oben Nach unten
Adam Stevenson

Adam Stevenson


Männlich

Beiträge : 471
Ort : Berivoi
Arbeit : Assistenzarzt in der Pädiatrie

Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyFr Jun 11, 2010 5:59 pm

Ja stimmt auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Kara Julesh

Kara Julesh


Weiblich

Beiträge : 206
Arbeit : auf der Suche nach einen Job.
Laune : Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy!

Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyMo Jul 26, 2010 6:50 am

Huhu ihr Lieben,
Ich fänd es mal toll wenn man auch sowas aufmacht wo neulinge sehen können welches aussehen (ob schauspieler,sänger etc) der jeweilige character besitzt, damit es nicht zu doppelgänger eines charas kommt....oder gibt es sowas schon und ich habe es einfach nur übersehen?!

Gruß cat
Nach oben Nach unten
Kelsie Evans

Kelsie Evans


Weiblich

Beiträge : 271
Alter : 36
Ort : Berivoi

Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyMo Jul 26, 2010 8:50 am

Die Idee find ich gut. Und vielleicht auch eine Liste mit Namen? Wenn das nicht zu umständlich wäre? Das würde es den Neuen einfacher machen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyMo Jul 26, 2010 9:47 pm

ja eben, ganz meiner meinung...ich finde die idee voll toll.....ich komme immer durcheinander und muss die ganze mitgliederliste durch gehen um zu sehen wenn es gibt und wenn nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyMo Jul 26, 2010 9:49 pm

ich werde mich die Tage ran setzen und eine Liste erstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyDi Jul 27, 2010 7:15 am

okey cool Smile dankeschööööön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyDi Jul 27, 2010 10:49 am

wäre schön wenn ihr hier auch eure posten könntet, weil alle kenne ich nich zb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyDi Jul 27, 2010 7:11 pm

Meine haste ^^
Nach oben Nach unten
Logan King

Logan King


Männlich

Beiträge : 1833
Alter : 38

Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyFr Sep 17, 2010 12:17 pm

So jetzt hab ich das auch gefunden...grins...nochmals danke...

also ich würde vorschlagen im Hotel und im Kranknehaus zimmer einzurichten für die Leute die dann doch öfter und länger dort posten so wie Lara weil sie ihr gedächtniss verloren hat...oder im Hotel für Leute die da zeitlich begrenzt wohnen
Nach oben Nach unten
Amy Marie Smith

Amy Marie Smith


Weiblich

Beiträge : 362
Ort : Berivoi
Arbeit : Cafe Victoria

Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! EmptyFr Sep 17, 2010 8:55 pm

Die Idee find ich gut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty
BeitragThema: Re: Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!   Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehlt euch was? Vorschläge bitte hier rein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Pinnwand :: Pinnwand :: Diskussion und Anregungen zum RPG-
Gehe zu: