Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Impressum
vergebene Darsteller

 

 Seelensplitter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anthony Reynold Saythorn
Design
Design
Anthony Reynold Saythorn


Männlich

Beiträge : 426
Alter : 14
Ort : Berivoi
Arbeit : Baby

Seelensplitter Empty
BeitragThema: Seelensplitter   Seelensplitter EmptyMi Jul 28, 2010 7:14 am

Seelensplitter 24bq7aq

Ja, ich weiß, schräg das ich ein neues Forum eröffnet habe.

Nun, die Geschichte:

Es gibt sieben Seelen, die die wichtigsten Gefühle der Welt in sich tragen, sie beschützen und bei Tod jedes Mal wiedergeboren werden. Stirbt eine dieser Seelen in einem Kampf oder durch einen bestimmten Zauber, der die Seele im Körper festhält, so kann die Seele kein neues Leben beginnen und das Gefühl verschwindet aus dem Leben der Menschen und sobald alle Gefühle verschwunden sind, werden die normalen Menschen zu willenlosen Sklaven.

Die sieben Seelen werden immer auf die Rhayos High School geschickt, um dort das Zaubern zu erlernen und dort kann man sie auch schützen. Erst ab einem bestimmten Alter erwacht die Gabe und Stärke des Gefühls, welches der jeweilige Seelenträger hat.

Eine Gruppe von machthungrigen Vampire, Dämonen, Werwölfen und Engeln wollen allerdings die Herrschaft über die Universen erlangen und die Bewohner aller dieser Planeten versklaven. Die Erde ist die letzte Welt, die sie noch versklaven müssen, um ihre Pläne zu verwirklichen.

Ich würde mich über Mitspieler freuen.

LG Alex
Nach oben Nach unten
http://phesmiolhence.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kelsie Evans

Kelsie Evans


Weiblich

Beiträge : 271
Alter : 36
Ort : Berivoi

Seelensplitter Empty
BeitragThema: Re: Seelensplitter   Seelensplitter EmptyMi Jul 28, 2010 8:58 am

Hey Tochter!

Klingt interessant, aber ich hab im Moment leider keine Zeit für ein weiteres RPG.

Aber wenn es zeitlich bei mir wieder besser werden sollte, dann werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.

GLG Desi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelensplitter Empty
BeitragThema: Re: Seelensplitter   Seelensplitter EmptyMi Jul 28, 2010 5:43 pm

Ich kann mich da Desi nur anschließen. Habe hier und bei den anderen beiden genug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelensplitter Empty
BeitragThema: Re: Seelensplitter   Seelensplitter Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelensplitter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Gästebuch & Partner :: Partnerforen :: Partner :: Fantasy-
Gehe zu: