Wollten gerne wissen, was ihr davon haltet wenn sich das ganze Forum mal trifft. Ein paar nette Stunden verbringen, Reden und blödsinn machen.
Dafür müssen wir wissen wo jeder genau her kommt, damit wir für jeden in etwa die Mitte erreichen können.
In den Ort suchen wir uns alle was schönes aus, wo wir dann hinwollen.
Lg Claudia
Desi Stuttgart Claudia Friesoythe
Zuletzt von Cassandra Salvatore am Mo Sep 27, 2010 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damon Salvatore
Beiträge : 1004 Alter : 304 Ort : Viktoria Arbeit : Bassist bei CassMe Laune : eifersüchtig ;)
Thema: Re: Forentreffen Mo Sep 27, 2010 4:39 pm
Ich wäre sofort dabei, vorausgesetzt natürlich, ich hätte an dem Tag Zeit.
Gast Gast
Thema: Re: Forentreffen Mo Sep 27, 2010 4:45 pm
das wäre auf jedenfall ein Samstag
desi dein Ort angeben, dann ich kann ich schauen wo wer alles her kommt
Damon Salvatore
Beiträge : 1004 Alter : 304 Ort : Viktoria Arbeit : Bassist bei CassMe Laune : eifersüchtig ;)
Thema: Re: Forentreffen Mo Sep 27, 2010 4:47 pm
Also, ich komm aus Reutlingen, das ist in der Nähe von Stuttgart.
Janet Lilian Horvath
Thema: Re: Forentreffen Mo Sep 27, 2010 6:07 pm
Wie gesagt gerne, nur ich komm aus meinem Örtchen nicht weg, was wohl bedeuten wird, dass ich wieder alleine zu Hause sitzen werde, wenn ihr euren Spaß habt Und ich denke es wird zu aufwendig sein, dass ihr nach Hamburg bzw. Umgebung kommt *seufz* LG Alina
Amy Marie Smith
Thema: Re: Forentreffen Mo Sep 27, 2010 7:42 pm
Oh die Idee ist super =) Das wäre mal lustig so mit allen^^ Also ich wohne hier ja in einem kleinen winzigen Loch von Dorf =D Deswegen geb ich mal die nähsten Städte an die für mich in Frage kommen würden: Limburg (ist in Hessen), Köln, Frankfurt, Mainz und Wetzlar. Wenn ich meine Eltern überredet bekomme mich zu fahren, würde es aber bestimmt nichts ausmachen etwas weiter zu fahren =D Hamburg wäre dann aber doch wohl etwas zu weit... Es ist nur wichtig für mich, das wir es vielleicht an einem Wochenende oder in den Ferienzeiten machen könnten, weil unter der Woche geht bei mir überhaupt nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Forentreffen Mo Sep 27, 2010 7:46 pm
Oh Jess *freu* wenn du dabei wärst.
Am besten würden sich doch die Sommerferien anbieten.
Adam Stevenson
Beiträge : 471 Ort : Berivoi Arbeit : Assistenzarzt in der Pädiatrie
Thema: Re: Forentreffen Mo Sep 27, 2010 7:49 pm
Also wenn wir wirklich noch bis zu den Sommerferien warten würden, wäre mir es ganz egal wo wir uns treffen DENN: Dann bin ich 18, hab ein Auto und kann fahren wo hin auch immer ich will XD !!! Das wäre wirklich super =)
Carlos Walker
Beiträge : 98 Alter : 43 Ort : Los Angeles Arbeit : Schrauber Laune : easy
Thema: Re: Forentreffen Mo Sep 27, 2010 7:50 pm
oh freu süße!
Dann könnten wir uns auch so mal besuchen süße.
Pastor Romos
Beiträge : 593 Arbeit : Pastor/ Seelsorger Laune : verzweifelt und verwirrt
Thema: Re: Forentreffen Mo Sep 27, 2010 7:58 pm
Also ich wär sicher auch dabei, wenn es mir Zeitlich ausgeht, aber man findet bestimmt einen Zeit und einen Ort, wo es vertretbar wär, dass wir uns treffen.... also mein Ort ist Bayern, Freising