Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Impressum
vergebene Darsteller

 

 [geschloßen] Sylvester

Nach unten 
+6
Piper Halliwell
Dawn du Cranier
Alessio Castellani
John Mitchell
Damon Salvatore
Pastor Romos
10 verfasser

Habt ihr lust ein abend ins Kino zu gehen? Wäre Cinemaxx in OL
Ja
[geschloßen] Sylvester Vote_lcap100%[geschloßen] Sylvester Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Nein
[geschloßen] Sylvester Vote_lcap0%[geschloßen] Sylvester Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast




[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Okt 15, 2010 8:02 pm

Claudia
Desi
Dette
Jess
Susi



Hier können wir labern und planen!!!

Ich freu mich so sehr auf euch alle!!!


Zuletzt von Cayla Stevenson am Fr Okt 15, 2010 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Okt 15, 2010 8:47 pm

Dette, Susi und ich wollen Grog trinken. Desi und Jess mögt ihr das auch?

Aufjedenfall trinken wir 43 mit Milch.
Nach oben Nach unten
Pastor Romos

Pastor Romos


Männlich

Beiträge : 593
Arbeit : Pastor/ Seelsorger
Laune : verzweifelt und verwirrt

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Okt 15, 2010 10:05 pm

grog <3 oh ich hoffe so, dass das klappt
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Männlich

Beiträge : 1004
Alter : 304
Ort : Viktoria
Arbeit : Bassist bei CassMe
Laune : eifersüchtig ;)

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyMo Okt 18, 2010 12:20 pm

LOL ich komm mir total dämlich vor, dass sagt mir beides gar nichts. LOL

Ich sag's halt gleich, ich vertrag nicht soviel Alkohol, aber bissle was würd ich schon trinken.

Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooo *gg*
Nach oben Nach unten
John Mitchell

John Mitchell


Männlich

Beiträge : 477
Arbeit : Polizist
Laune : glücklich

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyMo Okt 18, 2010 6:24 pm

ich freue mich auch schon soooo Very Happy
wird bestimmt lustig

lg Susi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyDo Okt 21, 2010 9:29 am

Was haltet ihr davon wenn wir Sylvester Raclett machen???
Nach oben Nach unten
Alessio Castellani

Alessio Castellani


Männlich

Beiträge : 488
Alter : 36
Ort : Berivoi

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Okt 22, 2010 10:30 am

Ooooooh, ich LIEBE Raclette!!! Dafür wäre ich sofort zu haben!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
John Mitchell

John Mitchell


Männlich

Beiträge : 477
Arbeit : Polizist
Laune : glücklich

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Okt 22, 2010 2:54 pm

uiii raclette klingt lecker Very Happy bin dabei
Nach oben Nach unten
Dawn du Cranier

Dawn du Cranier


Weiblich

Beiträge : 135
Alter : 37
Ort : Marseille
Arbeit : Studentin
Laune : gut

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Okt 22, 2010 3:31 pm

Wie sicher kommst du an Silvester, Susi?
Ich frag nur mal so aus Interesse. Very Happy
Nach oben Nach unten
John Mitchell

John Mitchell


Männlich

Beiträge : 477
Arbeit : Polizist
Laune : glücklich

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Okt 22, 2010 4:05 pm

also ich komm ziemlich sicher Desi, wie gesagt habs schon eingeplant. muss dann nur noch schaun wie wir freihaben, aber wenns ist hab ich noch ein paar urlaubstage Very Happy
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell

Piper Halliwell


Weiblich

Beiträge : 382
Alter : 40
Ort : Viktoria
Arbeit : Clubbesitzerin von P3
Laune : aufgedreht

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Okt 22, 2010 5:01 pm

also wenn alles gut läuft, bekomme ich montag endlich die nötige Bescheinigung, dann müss ma nur noch schauen wie lange das Bafögamt dann noch braucht.... aber ich sag euch erst ganz sicher bescheid, wenn das ist und dann wär ich auch dafür zu haben den Flug endlich zu buchen.....

Aber Racklett hört sich wirklich gut an.
Nach oben Nach unten
Dawn du Cranier

Dawn du Cranier


Weiblich

Beiträge : 135
Alter : 37
Ort : Marseille
Arbeit : Studentin
Laune : gut

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptySo Okt 24, 2010 3:17 pm

Ich würd dann aber bei euch beiden mitfliegen, sofern das für euch okay ist. Alleine will ich nicht. Sad

Meinen Urlaub für den 3.1. hab ich schon genehmigt bekommen. Kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Toi, toi, toi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptySo Okt 24, 2010 4:23 pm

Welle tanzen Welle

Nach oben Nach unten
Kelsie Evans

Kelsie Evans


Weiblich

Beiträge : 271
Alter : 36
Ort : Berivoi

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyMo Nov 15, 2010 12:31 pm

Claudia und ich haben uns gestern überlegt, dass es doch vielleicht ganz lustig wäre, am Samstag dann in eine Disco zu gehen?
Was haltet ihr davon? Oder weiß jemand, ob am 1.1. überhaupt Discos aufmachen?
Nach oben Nach unten
Cosmin Horvath

Cosmin Horvath


Männlich

Beiträge : 866
Ort : Berivoi
Arbeit : Antiquitätenhändler
Laune : väterlich

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyMi Nov 17, 2010 2:43 pm

Also Leute,
bei mir schaut es gerade so aus, ich habe zwar alle meine Bescheide, bis auf den Kindergelbescheid und von dem hängt nun alles ab. Wenn ich kein Kindergeld kriege kann ich größere Pläne knicken...
Und dann hat sich meine Klasse endlich für eine Klassenfahrt und ein Datum und ein Angebot geeinigt. Als im Februar will sie nach Berlin für ICE und Unterkunft 240 Euro circa fahren und da ist das Sonstige noch nicht dabei. Und da meine Mittel ja jetzt begrenzt sind, muss ich mir überlegen was ich mache. Mit meiner Klasse wegfahren oder nach Bremen fliegen Sylvester oder gar nix von beiden, wenn mir kein Kindergeld zusteht.... ist gerade alles bissl blöde gelaufen gerade und mit einer Klassenfahrt habe ich einfach nicht gerechnet und schon gar nicht so eine ausgefallene. Ich war auch noch nie in Berlin, deswegen würde es mich auch wirklich reizen dort hin mitzufahren, auch bin ich die Klassensprecherin und somit wärs auch blöd, wenn ich nicht dabei wäre und ich will ja auch das andere Mädchen in meiner Klasse unterstützen XD.
Nur muss ich eben noch abwarten, weil Berlin nicht billig wird und es gerade echt nicht so gut aussieht bei mir, da sich die ganzen Zahlungen so hingeschoben haben, dass ich jetzt meine Rücklagen aufgebraucht hab und eigentlich nur noch die Nachzahlungen als Puffer hab.
Aber ich sag euch noch mal bescheid, aber im Moment schaut es nicht so gut aus bei mir, leider.

vlg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Nov 19, 2010 4:01 pm

Es is schade, aber ich kann dich verstehen. Klar is die Klassenfahrt für dich Interessanter, dann mach sie auch. Wann hat man mal die möglichkeit nach Berlin zu bekommen.

Und ich bin dir deswegen auch nich böse, auch nich wegen den was du unter alinas post geschrieben hast, klar der name war deine Idee gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Nov 19, 2010 4:02 pm

achso und wollt fragen wer nun alles noch kommt, lange is es nich mehr wegen planen usw
Nach oben Nach unten
Amy Marie Smith

Amy Marie Smith


Weiblich

Beiträge : 362
Ort : Berivoi
Arbeit : Cafe Victoria

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyFr Nov 19, 2010 8:22 pm

Hey ihr Lieben =)
Also ich hab heute nochmal mit meiner Mum darüber geredet, weil sie bisher noch nichts genaues sagen konnte wegen der Sylvesternacht ... Naja, jetzt ist es so dass sie gerne mit der ganzen Familie feiern will dieses Jahr und ihr das auch sehr wichtig ist. Letztes Jahr waren die Feiertage bei uns ziemlich traurig gewesen, weil ja mein Opa so krank war und naja, dieses Jahr wollen wir dann alle bisschen zusammen sein. Ich hoffe ihr versteht das. Ich will jetzt auch nicht als einzige nicht da sein, und dann wäre noch das Problem, dass dann auch wahrscheinlich niemand da wäre, der mich fahren könnte.
Finde es schade, aber da ich ja ganz fest davon überzeugt bin, dass ich dich Claudia und hoffentlich auch die anderen im Sommer treffen kann (weil ich ja dann allein fahren kann^^) warte ich noch ein bisschen und dann wird es genauso schön! Seid mir bitte nicht böse.
Hab euch alle lieb ♥
Jessica
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptySa Nov 20, 2010 10:22 am

Ach süße ich bin dir noch nich böse. Ich wußte doch das es bei dir nur zu 50% war.
Und ja wir treffen uns nächstes Jahr und wenn du dann alleine Fahren kannst, gehen wir auch wie versprochen zur Disse und Kino müssen wir auch gehen.
Ach ich will soviel mit dir machn süße.
Nach oben Nach unten
Valeriu Constantin

Valeriu Constantin


Männlich

Beiträge : 70
Ort : Viktoria
Arbeit : Arbeitsuchend,ex U-Bootfahrer der Russischen Marine

[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyDi Dez 21, 2010 10:07 pm

hallo Claudia,

sorry das ich mich jetzt ersdt melde aber das mit Sylvester wird leider nix , weil die Brille doch soviel gekostet hat. Ich hoffe du bist mir net böse und ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr dann.

vlg Susi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester EmptyDi Dez 21, 2010 10:43 pm

Nein bin ich dir nich und ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[geschloßen] Sylvester Empty
BeitragThema: Re: [geschloßen] Sylvester   [geschloßen] Sylvester Empty

Nach oben Nach unten
 
[geschloßen] Sylvester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Off Topic :: Allgemeines :: User2User-
Gehe zu: