also ich komm ziemlich sicher Desi, wie gesagt habs schon eingeplant. muss dann nur noch schaun wie wir freihaben, aber wenns ist hab ich noch ein paar urlaubstage
Piper Halliwell
Beiträge : 382 Alter : 41 Ort : Viktoria Arbeit : Clubbesitzerin von P3 Laune : aufgedreht
also wenn alles gut läuft, bekomme ich montag endlich die nötige Bescheinigung, dann müss ma nur noch schauen wie lange das Bafögamt dann noch braucht.... aber ich sag euch erst ganz sicher bescheid, wenn das ist und dann wär ich auch dafür zu haben den Flug endlich zu buchen.....
Aber Racklett hört sich wirklich gut an.
Dawn du Cranier
Beiträge : 135 Alter : 38 Ort : Marseille Arbeit : Studentin Laune : gut
Thema: Re: [geschloßen] Sylvester So Okt 24, 2010 3:17 pm
Ich würd dann aber bei euch beiden mitfliegen, sofern das für euch okay ist. Alleine will ich nicht.
Meinen Urlaub für den 3.1. hab ich schon genehmigt bekommen. Kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Toi, toi, toi.
Gast Gast
Thema: Re: [geschloßen] Sylvester So Okt 24, 2010 4:23 pm
Kelsie Evans
Thema: Re: [geschloßen] Sylvester Mo Nov 15, 2010 12:31 pm
Claudia und ich haben uns gestern überlegt, dass es doch vielleicht ganz lustig wäre, am Samstag dann in eine Disco zu gehen? Was haltet ihr davon? Oder weiß jemand, ob am 1.1. überhaupt Discos aufmachen?
Cosmin Horvath
Beiträge : 866 Ort : Berivoi Arbeit : Antiquitätenhändler Laune : väterlich
Thema: Re: [geschloßen] Sylvester Mi Nov 17, 2010 2:43 pm
Also Leute, bei mir schaut es gerade so aus, ich habe zwar alle meine Bescheide, bis auf den Kindergelbescheid und von dem hängt nun alles ab. Wenn ich kein Kindergeld kriege kann ich größere Pläne knicken... Und dann hat sich meine Klasse endlich für eine Klassenfahrt und ein Datum und ein Angebot geeinigt. Als im Februar will sie nach Berlin für ICE und Unterkunft 240 Euro circa fahren und da ist das Sonstige noch nicht dabei. Und da meine Mittel ja jetzt begrenzt sind, muss ich mir überlegen was ich mache. Mit meiner Klasse wegfahren oder nach Bremen fliegen Sylvester oder gar nix von beiden, wenn mir kein Kindergeld zusteht.... ist gerade alles bissl blöde gelaufen gerade und mit einer Klassenfahrt habe ich einfach nicht gerechnet und schon gar nicht so eine ausgefallene. Ich war auch noch nie in Berlin, deswegen würde es mich auch wirklich reizen dort hin mitzufahren, auch bin ich die Klassensprecherin und somit wärs auch blöd, wenn ich nicht dabei wäre und ich will ja auch das andere Mädchen in meiner Klasse unterstützen XD. Nur muss ich eben noch abwarten, weil Berlin nicht billig wird und es gerade echt nicht so gut aussieht bei mir, da sich die ganzen Zahlungen so hingeschoben haben, dass ich jetzt meine Rücklagen aufgebraucht hab und eigentlich nur noch die Nachzahlungen als Puffer hab. Aber ich sag euch noch mal bescheid, aber im Moment schaut es nicht so gut aus bei mir, leider.
vlg
Gast Gast
Thema: Re: [geschloßen] Sylvester Fr Nov 19, 2010 4:01 pm
Es is schade, aber ich kann dich verstehen. Klar is die Klassenfahrt für dich Interessanter, dann mach sie auch. Wann hat man mal die möglichkeit nach Berlin zu bekommen.
Und ich bin dir deswegen auch nich böse, auch nich wegen den was du unter alinas post geschrieben hast, klar der name war deine Idee gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: [geschloßen] Sylvester Fr Nov 19, 2010 4:02 pm
achso und wollt fragen wer nun alles noch kommt, lange is es nich mehr wegen planen usw
Amy Marie Smith
Thema: Re: [geschloßen] Sylvester Fr Nov 19, 2010 8:22 pm
Hey ihr Lieben =) Also ich hab heute nochmal mit meiner Mum darüber geredet, weil sie bisher noch nichts genaues sagen konnte wegen der Sylvesternacht ... Naja, jetzt ist es so dass sie gerne mit der ganzen Familie feiern will dieses Jahr und ihr das auch sehr wichtig ist. Letztes Jahr waren die Feiertage bei uns ziemlich traurig gewesen, weil ja mein Opa so krank war und naja, dieses Jahr wollen wir dann alle bisschen zusammen sein. Ich hoffe ihr versteht das. Ich will jetzt auch nicht als einzige nicht da sein, und dann wäre noch das Problem, dass dann auch wahrscheinlich niemand da wäre, der mich fahren könnte. Finde es schade, aber da ich ja ganz fest davon überzeugt bin, dass ich dich Claudia und hoffentlich auch die anderen im Sommer treffen kann (weil ich ja dann allein fahren kann^^) warte ich noch ein bisschen und dann wird es genauso schön! Seid mir bitte nicht böse. Hab euch alle lieb ♥ Jessica
Gast Gast
Thema: Re: [geschloßen] Sylvester Sa Nov 20, 2010 10:22 am
Ach süße ich bin dir noch nich böse. Ich wußte doch das es bei dir nur zu 50% war. Und ja wir treffen uns nächstes Jahr und wenn du dann alleine Fahren kannst, gehen wir auch wie versprochen zur Disse und Kino müssen wir auch gehen. Ach ich will soviel mit dir machn süße.
Valeriu Constantin
Beiträge : 70 Ort : Viktoria Arbeit : Arbeitsuchend,ex U-Bootfahrer der Russischen Marine
Thema: Re: [geschloßen] Sylvester Di Dez 21, 2010 10:07 pm
hallo Claudia,
sorry das ich mich jetzt ersdt melde aber das mit Sylvester wird leider nix , weil die Brille doch soviel gekostet hat. Ich hoffe du bist mir net böse und ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr dann.
vlg Susi
Gast Gast
Thema: Re: [geschloßen] Sylvester Di Dez 21, 2010 10:43 pm
Nein bin ich dir nich und ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.