Thema: [offen] Talking with Lina Sa Okt 16, 2010 2:27 pm
Hallihallo =) Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin (denk ich zumindestens) habt ihr hier die Ehre euch mit mir zu unterhalten . Warum ich gerade diesen U2u erstelle? Hm.. Ich bin im Chat und keiner antwortet mir, dass ist sehr deprimierend . Hmm jaah. Würd mich freuen wenn mir wer schreibt Love , XOXO, Lina
Gast Gast
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Sa Okt 16, 2010 2:30 pm
linchen duuuuuuuuuuuu knallerbse jeder redet mit dir nur ist im moment wahrscheinlich keiner mehr dagewesen xoxo
Piper Halliwell
Beiträge : 382 Alter : 41 Ort : Viktoria Arbeit : Clubbesitzerin von P3 Laune : aufgedreht
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Sa Okt 16, 2010 4:55 pm
Lach du bist ja eine Schatz nartürlich redet wer mit dir ^^ Wie gehts dir denn so? Wir schreiben uns ja so selten in letzter Zeit.... hab einfach viel zu viel um die Ohren....
vlg *knuddel*
Hailey Clay
Thema: Re: [offen] Talking with Lina So Okt 17, 2010 2:27 pm
Huhu! @ Evi: Hihi Knallerbse war ich schon lange nimmer Ich werd nur oft gefragt, ob ich Sappelwasser getrunken hab, oder warum ich so viel laber XD @ Dette: Macht doch nichts Süße Irgendwann legt sich dass schon wieder und es läuft uns ja nichts davon. Knuuuuuutsch, Lina
Dawn du Cranier
Beiträge : 135 Alter : 38 Ort : Marseille Arbeit : Studentin Laune : gut
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Mo Okt 18, 2010 11:29 am
Linaaaaaaa! Den Thread habe ich jetzt erst gesehen! Du bist so ne Nudel, wirklich!
Natürlich redet wer mit dir! Ich rede sogar immer total gerne mit dir, aber manchmal geht es halt unter oder es ist so stressig hier.
Wo bleibt eigentlich mein Brief, Süße? *tadelnd ansehe* LOL
Hab dich lieb, Schnucki.
Melody Parker
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Mo Okt 18, 2010 11:47 am
Oh je Desi *rot werd* Der ist irgendwo zwischen Erdkunde und Französisch verschollen gegangen :$ Lach, Nudel ^^ Wer weiß was als nächstes kommt Vllt. Spargel?! Hab dich auch lieb Du musst mir übrigens unbedingt bescheid sagen, wenn es was neues von deinem HH Trip gibt ^^
Lina XOXO
Dean Jensen Shirley Viscount Tamworth
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Mo Okt 18, 2010 11:55 am
Also im Moment gibt es da noch gar nicht viel Neues, es ist fest geplant, aber ich weiß noch nicht genau wann. Das dauert aber sicher noch ein bisschen. Aber ich hab meinen Schwestern und meinem Bekannten, der auch mitkommt, schon angekündigt, dass das Treffen mit dir Pflicht ist.
Ach, das mit dem Brief ist nicht schlimm.... *knuddel*
Melody Parker
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Mo Okt 18, 2010 11:58 am
Hihi Pflicht ^^ Wie süß . Dass wird aber bestimmt voll toll werden =) Auch wenn ich null Orientierungssinn habe, weil ich so wenig dort bin.. :s Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wir kriegen dass schon auf die Reihe =))) Da bin ich ganz zuversichtlich.
Gast Gast
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Mo Okt 18, 2010 6:29 pm
lol in dem theard ist ja doch schon was los LOL ich muss auch mal meinen senf dazu abgeben siehst du linchen , es redet wer mit dir und eine knallerbse bist du ganz sicher
Stefan Salvatore
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Mo Okt 18, 2010 6:37 pm
Jaa ♥ Es gibt ja auch diesen Thread damit ihr mit mir redet =) Knallerbse, Nudel.. XD Mein Vater nennt mich Stummel *rotwerd* xD
Cosmin Horvath
Beiträge : 866 Ort : Berivoi Arbeit : Antiquitätenhändler Laune : väterlich
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Mo Okt 18, 2010 8:28 pm
*lach* dann muss dein Mann auch mal schreiben oder *g* Scherz Süße ^^ aber du hast ja schon echt viele süße Kosenamen hier und wir beide Rocken den Chat oder ^^ hihi
Janet Lilian Horvath
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Mo Okt 18, 2010 8:31 pm
Ja XD Mein Göttergatte Wenn man nach der Anzahl der Namen geht, bin ich wohl ziemlich beliebt Bestimmt ^^ Tihihihihi
Gast Gast
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Di Okt 19, 2010 7:07 pm
na bist du doch auch, linchen
gibt gar keinen zweifel daran
Kelsie Evans
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Do Nov 11, 2010 12:21 pm
Linaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
I miss you!!!!!! *knuddel*
Melody Parker
Thema: Re: [offen] Talking with Lina So Nov 14, 2010 9:38 pm
Muhahahahahaha! XDD Tut mir Leid, dass musste gerade sein XD
Gast Gast
Thema: Re: [offen] Talking with Lina So Nov 14, 2010 9:47 pm
boooooooooooooooooah linchen -.-
Traian Constantin
Thema: Re: [offen] Talking with Lina So Nov 14, 2010 11:08 pm
Alina du Keks XD
Kilian Coric
Thema: Re: [offen] Talking with Lina So Nov 14, 2010 11:25 pm
Aliiiiiiiiiiiiiiiiina du Verrückte^^
LOOOOOL
Janet Lilian Horvath
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Mo Nov 15, 2010 2:25 pm
XDDDD Ok, ich war gestern seeehr verrückt drauf XD Love, Lina ♥
Cosmin Horvath
Beiträge : 866 Ort : Berivoi Arbeit : Antiquitätenhändler Laune : väterlich
Thema: Re: [offen] Talking with Lina Di Nov 16, 2010 5:36 pm
hihi so hab mit Cosmin in der Küche gepostet ^^ und ist ein halber Roman geworden, wenn ich Englisch lernen, hab ich immer irgendwie total die Muse zum schreiben XD anders als, wenn ich naturwissenschaften lernen muss, also kann wieder spärlich werden, darf erst physik lernen und dann mathe, ab donnerstag dann ^^ aber morgen nachmittag komm ich evtl on, da hab ich dann wahrscheinlich auch zeit ^^