Thema: Massenrpg Frühlingsball Di Dez 14, 2010 6:00 pm
Wollen wir wieder ein Massenrpg planen? Hier können wir Planen wann und wo er sein soll.
LG Claudia
Alice Salivan
Thema: Re: Massenrpg Frühlingsball Di Dez 14, 2010 6:49 pm
Also ich hätte irgendwie gerne eins....wöre bestimmt wieder lustig...am betsen wieder ne Disco oder so...oder Haben wir sowas wie ne Festwiese?? wenn ja dann da vielleicht??^^
Maya Columbia
Beiträge : 10 Arbeit : Barkeeperin (zur zeit in Mutterschutz) Laune : gut gelaunt
Thema: Re: Massenrpg Frühlingsball Fr Dez 17, 2010 12:45 am
bin dabei ^^
Amy Marie Smith
Thema: Re: Massenrpg Frühlingsball Di Dez 21, 2010 11:04 pm
Also ich finde die Idee richtig gut^^ Wir sollten nur frühzeitig planen, wann für jeden zeitlich am Besten ist, damit möglichst viele mitmachen die Lust haben =) Der Ball kann ja dann auch wieder über mehrere Tage gehen oder? Hat schon jemand eine Idee was das für ein Ball sein soll? Also eher gesagt, wo er stattfinden soll? Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Massenrpg Frühlingsball Mi Dez 22, 2010 11:36 pm
Stattfinden würde ich sagen in der Disco. Und klar läuft der wieder über ne Woche
Shayenne Fleure Lacroix
Thema: Re: Massenrpg Frühlingsball Do Dez 23, 2010 1:26 am
Jop, am besten zwei wochen oder so ... eine woche ist immer so kurz ... XD und ja ich weiß, dass klingt viel, aber irgendwie ... na ja ... ihr kennt das ja
Maya Columbia
Beiträge : 10 Arbeit : Barkeeperin (zur zeit in Mutterschutz) Laune : gut gelaunt
Thema: Re: Massenrpg Frühlingsball Do Dez 23, 2010 9:48 pm
nicht schon wieder in der disco xD lasst euch doch mal irgendwas anderes einfallen,irgendwie sowas wie in einen schloss oder sowas.....oder in der schule oder so.....fänd ich toller
gruß Catty
Amy Marie Smith
Hey =) Wollen wir vielleicht schonmal einen Zeitpunkt festlegen? Das mit dem Ort... vielleicht fällt jemandem ja etwas kreatives ein. Diso hatten wir jetzt schon oft, ist zwar immer gut, aber vielleicht hat ja auch jemand noch eine andere Idee^^ lg
Find ich auch ne gute Idee, zwei Wochen oder so. ^^
Wegen dem Ort... wir könnten ein Restaurant nehmen, da finden bei uns in Reutlingen auch öfters Bälle statt. Z. B. die Cocktailbar wäre doch cool? Oder wie wäre der Freizeitpark? Da könnte ja ein bestimmter Teil für den Ball abgezweigt werden?
Adam Stevenson
Beiträge : 471 Ort : Berivoi Arbeit : Assistenzarzt in der Pädiatrie
Die Idee mit dem Restaurant finde ich gut =) In zwei Wochen zu starten finde ich auch okay, so hat jeder noch genug Zeit sich mit seinen Charas vorzubereiten xD