Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Navigation
    Impressum
    vergebene Darsteller

     

     NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!

    Nach unten 
    4 verfasser

    Welchen findet ihr besser?
    Claudias Style
    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Vote_lcap75%NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Vote_rcap
     75% [ 3 ]
    Alex Style 1
    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Vote_lcap25%NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Vote_rcap
     25% [ 1 ]
    Alex Style 2
    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Vote_lcap0%NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Vote_rcap
     0% [ 0 ]
    Stimmen insgesamt : 4
     

    AutorNachricht
    Noroelle Crawfield
    Admin
    Admin
    Noroelle Crawfield


    Weiblich

    Beiträge : 61
    Alter : 30
    Ort : Berivoi | Viktoria
    Arbeit : Vampirjägerin

    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptyMo Jan 24, 2011 6:33 pm

    Also ... wie ihr ja wisst, war Claudia der Meinung, dass Beri einen anderen Style bekommen soll Wink Ich teile diese und finde es ok. Nun haben wir ja beschlossen, dass jede von uns nen Style macht und ihr dann aussuchen dürft.

    Claudia hat einen Style und ich habe zwei Styles gemacht(der eine war schon fertig ^^)

    Bitte stimmt ab, welchen Style ihr am besten findet.

    Claudia:
    testforum

    Meine:
    der erste Style
    der zweite Style



    Zuletzt von Noroelle Crawfield am Sa Feb 05, 2011 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Amy Marie Smith

    Amy Marie Smith


    Weiblich

    Beiträge : 362
    Ort : Berivoi
    Arbeit : Cafe Victoria

    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptyMo Jan 24, 2011 6:40 pm

    Wird Claudias Style noch eingefügt?
    =)
    Hach, der erste gefällt mir schonmal super ^.^
    Nach oben Nach unten
    Noroelle Crawfield
    Admin
    Admin
    Noroelle Crawfield


    Weiblich

    Beiträge : 61
    Alter : 30
    Ort : Berivoi | Viktoria
    Arbeit : Vampirjägerin

    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptyMo Jan 24, 2011 7:29 pm

    Ja ich habe sie darum gebeten, ihn noch mit einzufügen ^^
    Nach oben Nach unten
    Ryan Miles

    Ryan Miles


    Männlich

    Beiträge : 695

    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptySa Feb 05, 2011 4:59 pm

    Öh, ich hätte mal eine Frage, und zwar wie oft darf man hier denn bitte abstimmen? O.o Das Ergebnis erscheint mir irgendwie unwirklich..
    Nach oben Nach unten
    Noroelle Crawfield
    Admin
    Admin
    Noroelle Crawfield


    Weiblich

    Beiträge : 61
    Alter : 30
    Ort : Berivoi | Viktoria
    Arbeit : Vampirjägerin

    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptySa Feb 05, 2011 8:59 pm

    Mhm ... ich finds auf komisch Wink Da waren die plötzlich ^^".
    Ich mach ne neue Abstimmung und dann stimmt jeder einmal ab.
    Nach oben Nach unten
    Noroelle Crawfield
    Admin
    Admin
    Noroelle Crawfield


    Weiblich

    Beiträge : 61
    Alter : 30
    Ort : Berivoi | Viktoria
    Arbeit : Vampirjägerin

    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptySa Feb 05, 2011 9:11 pm

    Oh und es können nur 15 Stimmen abgegeben werden. Wer also abgesendet hat, der schreibt bitte noch seinen richtigen Namen hier her. Wer für wen gestimmt hat ist dabei unwichtig.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptySa Feb 05, 2011 10:30 pm

    Wieso wird die wahl noch mal gemacht und wie war überhaupt das andere ergebnis überhaupt gewesen?
    Nach oben Nach unten
    Amy Marie Smith

    Amy Marie Smith


    Weiblich

    Beiträge : 362
    Ort : Berivoi
    Arbeit : Cafe Victoria

    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptySo Feb 06, 2011 12:15 pm

    So ich habe meine Stimme abgegeben =)
    Liebe Grüße
    Jessica
    Nach oben Nach unten
    Noroelle Crawfield
    Admin
    Admin
    Noroelle Crawfield


    Weiblich

    Beiträge : 61
    Alter : 30
    Ort : Berivoi | Viktoria
    Arbeit : Vampirjägerin

    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptySo Feb 06, 2011 7:27 pm

    Das Ergebnis war irgendwie komisch.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptySo Feb 06, 2011 8:16 pm

    ja wie war denn das ergebnis gewesen will ich wissen
    Nach oben Nach unten
    Dawn du Cranier

    Dawn du Cranier


    Weiblich

    Beiträge : 135
    Alter : 37
    Ort : Marseille
    Arbeit : Studentin
    Laune : gut

    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptyMo Feb 07, 2011 9:38 am

    ich hab auch abgestimmt

    - Desi
    Nach oben Nach unten
    Noroelle Crawfield
    Admin
    Admin
    Noroelle Crawfield


    Weiblich

    Beiträge : 61
    Alter : 30
    Ort : Berivoi | Viktoria
    Arbeit : Vampirjägerin

    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! EmptyMo Feb 07, 2011 5:30 pm

    Irgendwie ... bei jedem waren glaub ich drei oder so ... ich habs mittlerweile vergessen ^^"
    Derzeit vergesse ich irgendwie alles oO
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty
    BeitragThema: Re: NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!   NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!! Empty

    Nach oben Nach unten
     
    NEUER STYLE FÜR BERIVOI!!!
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Böse Hexe von Berivoi

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Pinnwand :: Pinnwand :: Diskussion und Anregungen zum RPG-
    Gehe zu: