Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Impressum
vergebene Darsteller

 

 Abmeldungsthread

Nach unten 
+13
Pastor Romos
Kelsie Evans
Damon Salvatore
Kara Julesh
Chris Evans
Darius James
Amy Marie Smith
Hailey Clay
Seth Parker
Anthony Reynold Saythorn
Alessio Castellani
Cosmin Horvath
Noroelle Crawfield
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Noroelle Crawfield
Admin
Admin
Noroelle Crawfield


Weiblich

Beiträge : 61
Alter : 30
Ort : Berivoi | Viktoria
Arbeit : Vampirjägerin

Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 12:32 am

das Eingangsposting lautete :

Falls ihr mal eine Weile nicht online kommen könnt, dann könnt ihr in diesem Thread Bescheid sagen, damit euer Playpartner nicht ahnungslos stehengelassen wird. Auch wäre es noch praktisch, wenn ihr schreibt, wie lange ihr nicht onkommen könnt.

LG Alex
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kelsie Evans

Kelsie Evans


Weiblich

Beiträge : 271
Alter : 36
Ort : Berivoi

Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 2:03 pm

Hallo ihr Lieben!

Claudia hat mir eine SMS geschickt! Ihr Internet tut nicht und die Leute von der Telekom müssen erst schauen, woran es liegt. Daher wird sie vorerst mal für unbestimmte Zeit nicht online kommen können! Sie hat mich gebeten, euch da Bescheid zu sagen.

GLG Desi
Nach oben Nach unten
Pastor Romos

Pastor Romos


Männlich

Beiträge : 593
Arbeit : Pastor/ Seelsorger
Laune : verzweifelt und verwirrt

Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 8:59 pm

Hi ihr
werde dieses WE von Freitag bis Sonntag nachmittag nicht on kommen können, weil ich zu ner Freundin fahre.
Es betrifft dann diejenigen mit denen ich auf der P3-Party bin, sofern ich meine Charas nicht aus der Situation spielen kann. Aber ihr könnt sie mitziehen... aber haltet mich auf den Laufenden per PN Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 4:11 pm

Ich möchte mich irgendwie abmelden.
Mein privatleben leidet im moment und mein Mann is auch nicht grad gut zu sprechen.
Ich möchte auch einfach mal wieder ein Abend mit lesen oder fernseh verbringen.


Ich gebe auch offen und ehrlich zu, ich habe keine Lust mehr zu Posten.
Ich will Posten weil es mir Spaß macht und nicht weil ich muß.
Auch wenn ich mal On sein werde und nich Posten werden, hoffe ich auf euer Verständnis.

Wenn ich Posten will frage ich und mache dann einfach.

Im moment will ich einfach den Zwang loswerden.
Es ht mir nämlich ziemlich genervt wenn ich On bin und dann immer gefragt werde willst du da und da nich On kommen, willst nich mal weiter posten usw.

Sorry wenns für die einen barsch klingen sollte.
Nach oben Nach unten
Janet Lilian Horvath

Janet Lilian Horvath


Weiblich

Beiträge : 766
Ort : Berivoi
Laune : gut gelaunt

Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 3:25 pm

Huhu ihr Lieben ♥
Wollte nur bescheid geben, dass ich heute und morgen nicht mehr online kommen werde :S
Hab Fieber und wollte nicht einfach so verschwinden, deshalb hier meine Abmeldung.
Liebe euch,
wir sehen uns bald wieder,
eure Lina ♥♥♥♥♥♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 7:06 pm

Linchen ♥️
ganz gute Besserung Süße ...
du arme Sad hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
Nach oben Nach unten
Janet Lilian Horvath

Janet Lilian Horvath


Weiblich

Beiträge : 766
Ort : Berivoi
Laune : gut gelaunt

Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 2:45 pm

Sad Ja.. ich melde mich schon wieder ab.
Nachdem ich gestern beim Französischüben gar nicht mehr klar gekommen bin war mein Vater so sauer auf mich, dass er mir das Internet abgedreht hat >.< Auf unbestimmte Zeit..
Bin gerade nur unter dem Vorwand da, dass ich ja was für Chemie nachgucken muss. Virtuelles Wasser.. schon klar ^^
Naja,
werde euch missen und bin immer noch über SMS erreichbar.
Glg, Alina
Nach oben Nach unten
Alessio Castellani

Alessio Castellani


Männlich

Beiträge : 488
Alter : 36
Ort : Berivoi

Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 2:56 pm

Ach wie schade Alina. Ich werde dich vermissen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 3:00 pm

ja ich dich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 10:36 am

Sorry ich möchte meine ganzen Charas erstmal abmelden. ich hab nämlich kaum zeit bis weihnachten. ich versuche on zu kommen aber versprechen kann ich nix. aber ich denke wenn alles vorbei is hab ich wieder viel mehr zeit für euch.

heul und ich hab noch nich mal alle weihnachtsgeschenke

hab euch lieb
Claudia
Nach oben Nach unten
Keira Donovan

Keira Donovan


Weiblich

Beiträge : 56
Alter : 37
Ort : Viktoria
Arbeit : angehende Designerin (Studentin)

Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 10:31 am

Hey zusammen!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit auch nicht so häufig online. Das kommt daher, dass es mir ähnlich wie Claudia geht und ich sowohl in der Arbeit und auch daheim grade voll im Weihnachtsstress stecke.

Ich versuche, so oft es geht, hier reinzuschauen, aber versprechen kann ich eben nichts.

Daher melde ich mich bis nach Weihnachten auch mal mit sämtlichen Charas mehr oder weniger ab....

Tut mir Leid.

LG Desi *knuddel*
Nach oben Nach unten
Sharon Black

Sharon Black


Weiblich

Beiträge : 5
Laune : Verwirrt

Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 10:08 pm

Hey ihr, also ich weiß nicht wo es sonst hin soll, daher sag ich es hier. Ich meld mich ab, und zwar ganz. Also könntet ihr meinen Charakter bitte löschen? (:
Nach oben Nach unten
Gabriel Cöster

Gabriel Cöster


Männlich

Beiträge : 315
Alter : 35
Arbeit : Architekt, DJ(freiberuflich)

Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:52 pm

Hey...Ich werde die nächsten Tage nciht so on sein...habe erfahren, dass der Krebs meiner Mutter schlimmer wurde...könnt euch ja vorstellen wie mich das aufwühlt und das ich jetzt helfen muss..ich komm zwischendurch kurzzeitig sicherlich on....verprechen kann ich nciths...
Danke...
Hab euch lieb...
Neuigkeiten ect. erfahrt ihr von Alex!!
Eure Sani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:38 am

Melde mich ab.
Da mein Bruder wieder runterzeiht und im neuen Haus noch alles Renoviert werden mus, könnt ihr euch ja vorstellen das da noch einiges gemacht wird.
Vorallem weil freitag schon die Möbel kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsthread   Abmeldungsthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldungsthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Pinnwand :: Pinnwand :: An und Ab melden-
Gehe zu: