Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Navigation
    Impressum
    vergebene Darsteller

     

     [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyDi Aug 17, 2010 9:04 am

    das Eingangsposting lautete :

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 2gt2kjd
    Nach oben Nach unten

    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 11:58 am

    wieso drei, bei der 6ten staffel war ne ganze tabelle voll mit den hauptcharas und noch eine mit den nebencharas
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 12:03 pm

    echt? dann hab ich vielleicht an der falschen stelle geschaut. ich hatte nur dean, sam und castiel gesehen. ich werd gleich nochmal schauen gehen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 12:07 pm

    lach mach das
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 12:15 pm

    Okay, gemacht, aber ich muss zugeben, ich versteh die Tabelle nicht so ganz. Ganz vorne stehen die Rollen und die Schauspieler und dann? Das hinten sind die Synchro-Stimmen oder wie?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 12:24 pm

    genau, wer die halt in deutsch spricht, aber das is ja egal wir brauchen ja nur die ersten beiden spalten
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 12:30 pm

    Ja, stimmt, das ist egal. Ich hab da nur nicht so ganz durchgestiegen. Aber dann ist ja jetzt alles klar. Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 12:34 pm

    das schöne is das wir uns an der vorlage halten können ich meine Schauspielermäßig. die meisten werden zwar enmttäuscht sein das die Winchester schon vergeben sind, aber naja.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 1:24 pm

    Ich werd mal ganz großzügig sein: Wenn du magst, darfst du Dean sein. Very Happy

    Naja, wir müssen uns halt was gutes einfallen lassen, damit auch andere Charas verlockend sind.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 1:26 pm

    verliebt1 ja danke du bist so süß verliebt
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 2:17 pm

    verliebt

    Ist ja nicht so, dass Sam eine Strafe wäre... xD
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 2:18 pm

    lol! stimmt, ich freu mich schon
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 2:27 pm

    Ich mich auch, ich bin gespannt, ob wir ein paar Leute zusammen bekommen. Aber mit Sicherheit, oder? Irgendwer wird sich da schon finden lassen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 2:35 pm

    wenn nich können wir auch mal die fragen, die in biss sind bei den Fanclub.
    Hach ich stell mir das so cool vor und hab vor ein paar Tagen ein geiles Bild von dean mit den Auto gesehen, das werde ich als Sig nehmen.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 2:40 pm

    Hast das Bild grade irgendwo? Das würd ich jetzt zu gerne auch sehen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 2:48 pm

    muß ich raussuchen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptySa Aug 21, 2010 5:49 pm

    http://supernatural.secrets-stories.net/forum.htm

    Unser RPG süße. Ich hoffe es gefällt Dir!

    Ist aber noch nich ganz fertig, die Orte müßen noch eingebaut werden.
    Sam habe ich schon für dich Reserviert, die Logindaten schicke ich dir hier per Pn an Damon. Mußt dann halt nur noch die Daten ändern und hast auch Adminrechte.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyMo Aug 23, 2010 9:32 am

    Ich find's ganz arg toll und bin fasziniert, wie du das alles so schnell auf die Beine stellen konntest. Very Happy
    Jetzt bin ich gespannt, ob sich noch paar Leute anmelden. Zu dritt wäre es ja fast ein wenig langweilig Wink
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyDi Aug 24, 2010 2:26 pm

    Süße, ich hab mir überlegt, sollen wir beim Twilight-RPG und beim Mystical-Life RPG noch ne Partneranfrage schicken?
    Da sind vielleicht auch Leute dabei, die SPN interessieren könnte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyDi Aug 24, 2010 2:33 pm

    können wir gerne machen, aber ich hab dafür jetzt keine Zeit oder machst du es??
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyDi Aug 24, 2010 2:46 pm

    naja, ich blick halt nicht, wie das mit den ganzen Links und Bildern funktioniert. Wenn du mir das erklären kannst, dann gerne. Ansonsten warten wir einfach bis nach deinem Urlaub, es eilt ja nicht. Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyDi Aug 24, 2010 2:51 pm

    können wir machen, eilt ja im mom noch nich
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptySo Aug 29, 2010 8:39 pm


    verliebt1 verliebt



    edit vom 01.09.:


    Ach Süße, das musst du unbedingt lesen:

    http://www.fanfiktion.de/s/4b8268cb00011d9a06514438/1

    Okay, das Slash-Thema gefällt mir nicht so gut, ich bin da echt kein Fan von, das ist irgendwie eklig, aber der Blog an sich ist so lustig. Ich könnt mich totlachen und das bei der Arbeit^^ Laughing
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyDi Sep 14, 2010 10:23 am

    Und was sagst insgesamt zu der Folge von gestern?

    Ach Mensch, ich muss auch endlich mal meine DVDs anschauen. Aber ich komm irgendwie nie dazu. ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyMo Okt 11, 2010 10:27 pm

    Oh zarte die Folge is so Hammer mega mäßig geil.
    "Teddybärärzte" kaputt lachen "Lollipopkrankheit" ich heule schon vor lachen.
    Ich hoffe du siehst die Folge und wir können morgen darüber reden.
    Nach oben Nach unten
    Kelsie Evans

    Kelsie Evans


    Weiblich

    Beiträge : 271
    Alter : 36
    Ort : Berivoi

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 EmptyMo Nov 15, 2010 3:21 pm

    Wo bist du denn grade mit Schauen? Sicher schon Staffel 3 durch, oder?

    Heute ist es ja wieder so weit *freu*
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 4 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)
    Nach oben 
    Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Bastelecke von Claudia

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Off Topic :: Allgemeines :: User2User-
    Gehe zu: