Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Navigation
    Impressum
    vergebene Darsteller

     

     [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDi Aug 17, 2010 9:04 am

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) 2gt2kjd
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDi Aug 17, 2010 9:23 am

    Unser eigenes User2User *freu*
    Tolle Idee! Ein Schmachtclub für Dean und Sam!!!!! verliebt


    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDi Aug 17, 2010 9:29 am

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Jensen-ackles-jensen-ackles-6505537-413-475



    wer kann bei den nicht schmachten
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDi Aug 17, 2010 10:48 am

    verliebt1 verliebt

    Aber weißt was? Seine deutsche Synchro-Stimme gefällt mir gar nicht so gut. Sie ist zwar auch schön, aber seine echte Stimme ist mehr... verliebt
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDi Aug 17, 2010 10:50 am

    Das is immer so, aber bei sein aussehen achte ich nicht auf seine Stimme.
    lol!
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDi Aug 17, 2010 11:33 am

    Nee, ist auch nur nebensächlich. Razz
    Aber ist mir halt beim youtube schauen aufgefallen.
    Ach ich freu mich so, wenn ich die erste Staffel endlich auf DVD haben werde. Laughing

    Wie findest du eigentlich Sam, also Jared? Ich find, ganz ehrlich,
    gegen Jensen kommt er nicht wirklich an, oder?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDi Aug 17, 2010 11:38 am

    Er ist auf seine Art auch niedlich!! Ich liebe die sprüche von den beiden, die sind so geil!!!
    Da ich erst seid 5 Wochen schaue, freu ich mich auch mir nach und nach alle folgen anschauen zu können. Muß mir nur was einfallen lassen, lach, um mein Mann zu überzeugen das ich mir die holen kann.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDi Aug 17, 2010 12:25 pm

    Ja, bei mir gab es auch schon blöde Sprüche von wegen: Du kaufst dir auch jeden Sch***.
    Und meine Schwester meinte so, als gestern die Vorschau kam für die zwei Folgen: "Boah, die Serie ist so krank. Das gibt es gar nicht." Rolling Eyes
    Als ob sie früher kein Buffy geschaut hätte und als ob die Serien sooooo weit auseinander liegen.

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDi Aug 17, 2010 12:28 pm

    Mein mann mag generell sowas nich,

    ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die zweite folge gestern war keine neue
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDi Aug 17, 2010 4:29 pm

    Das kann schon sein, dass die erst eine neue bringen und dann eine Wiederholung. Aber ist ja auch voll blöd, oder? Ich mein, dann bist voll in der Handlung von der neuen Staffel drin und dann kommt wieder ne alte Folge, die gar nicht reinpasst. Sollen sie lieber alle neuen hintereinander bringen und dann die alten.

    Guck mal, hab ich gefunden:






    Beim zweiten Video musst so ab 1.29 schauen, da wirds verliebt
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 7:29 am

    also beim ersten schaut er am schluß ziemlich traurig, nachdenklich und bei zweiten, süße das läuft nur 1.29, meintest du vielleicht ne andere Zeit?


    Und zu den Todesclip, ja das war sein Tod aus der 5ten Staffel, :huel!: aber ich war nich ganz so geschockt weil ich weis das er lebt in der 6ten Staffel.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 10:12 am

    Ja, da steht irgendwie drunter das ist nachdem er schon weiß, dass er in die Hölle muss und das seine letzten gemeinsamen Stunden mit Sam sind. Vielleicht schaut er deshalb traurig.

    Ich weiß nicht, das war fast am Ende. Aber vielleicht hab ich mich verschaut. Vielleicht 1.20 oder so?

    Naja, ich wusste auch, dass er wieder kommt, aber das war trotzdem so schrecklich. heult Aber schön, dass er wieder da ist, oder? *zwinker*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 10:15 am

    Die Serie wäre ohne Dean nicht Supernatural. Das is wie Feuer ohne Feuer. Nein Dean und Sam sind wichtig.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 10:33 am

    Find ich auch. Ich würds z. B. auch dämlich finden, wenn jetzt Sam oder Dean aussteigen würden und plötzlich jemand anderes da mitspielen würde, was weiß ich, ein verschollener, unbekannter Bruder oder so. Das ist dann einfach nicht mehr dasselbe.
    Das hat mich schon in anderen Serien total gestört.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 10:38 am

    ja das stimmt!!! boah das wäre schrecklich wenn andere Schauspieler die rollen von den beiden übernehmen würden.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 11:11 am

    Dann würde ich aus Protest nicht mehr gucken. So was kann ich gar nicht leiden. Am besten noch, wenn der neue Schauspieler überhaupt gar nicht so aussieht wie der alte. Aber ich denk, so was würden die auch nicht bringen. Ist doch klar, dass dann keiner mehr schaut.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 11:15 am

    dein wort in gottes ohren, aber das Auto von Dean is ja auch mal der Hammer!!! Weist du welche Marke es is?
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 11:19 am

    Haha, war irgendwie klar, dass es dir gefällt. Razz

    Keine Ahnung, ich habs glaube ich mal irgendwo gelesen, aber ich bin nicht so der Autofreak, daher habe ich es mir gar nicht gemerkt. :S

    So ein Supernatural-Forum hätte auch was. Muss ich mal schauen, ob es so was gibt... Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 11:21 am

    rpg wäre auch geil händereiben
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 11:26 am

    es is ein 67er Chevrolet Impala
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 3:02 pm

    Jaaaa, ein RGP, das wäre doch was! Hattest du nicht Lust auf was Neues? Wink

    Das Auto ist schon toll. So als Zweitwagen wäre das doch echt was. Bequatsch mal deinen Mann.... Razz
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyMi Aug 18, 2010 6:25 pm

    Mein Mann findet ihn auch geil. aber leider können wir uns den nicht leisten.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDo Aug 19, 2010 8:06 am

    Tja, das liebe Geld. Daran hakt es bei mir auch meistens. Very Happy

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDo Aug 19, 2010 8:09 am

    haben gestern mal bei Autoscout24 geschaut und da wollen sie für den über 20000 haben, aber in ner anderen farbe
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) EmptyDo Aug 19, 2010 8:26 am

    Nee jetzt? Ist der echt so teuer? Hätt ich jetzt auch nicht gedacht.
    Ich mein, gut er sieht schon nicht ganz billig aus, aber so teuer hätte ich nicht erwartet.

    Ich hab aber hier auch noch nie so ein Auto herumfahren sehen.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) Empty

    Nach oben Nach unten
     
    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)
    Nach oben 
    Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Bastelecke von Claudia

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Off Topic :: Allgemeines :: User2User-
    Gehe zu: