Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Wir sind umgezogen und dieses Forum wird so gesehen nur noch als Archiv für die alten Mitglieder verwendet.
Berivoi - In den Bergen Rumäniens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berivoi - In den Bergen Rumäniens


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Navigation
    Impressum
    vergebene Darsteller

     

     [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyDi Aug 17, 2010 9:04 am

    das Eingangsposting lautete :

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 2gt2kjd
    Nach oben Nach unten

    AutorNachricht
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 7:49 pm

    Haha, ja, scheint so. Aber überrascht hat es mich trotzdem. Eigentlich ist Supernatural so gar nicht ihr Ding. Sie meinte aber auch dazu, dass sie anfangs schon umschalten wollte, als die Rede davon war, dass Dean aus der Hölle zurückgekommen sei. kaputt lachen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 7:57 pm

    lol! und weswegen hat sie dennoch weiter geschaut? Wie wollen wir unsere Tochter nennen, wegen mein nächsten Post.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 8:36 am




    du wolltest mehr!!!
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 8:39 am

    *lol* jaja, der Dean ^^ immer mit ner anderen... kennst du dieses Video mit Sam und dem Bla bla bla bla bla? Das ist lustig. Ich such's mal raus...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 8:44 am

    ja kenne ich schon



    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 8:47 am

    Gut, dann brauch ich es ja nicht mehr suchen. Ich geh hier eh nicht so gerne in youtube, ich hab immer Angst, dass das meinem Chef angezeigt wird und das sieht ja total blöd aus, wenn ich da ständig rumhänge. Smile

    Wahnsinn, es gibt auch Sam-Sex-Szenen. *lach*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 8:52 am

    lachen die erste mit Sam, finde ich schön!

    Hach ich liebe die serie, den Mann, das Auto verliebt1
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 9:03 am

    Vor allem den Mann. verliebt
    Ich finde, wenn er küsst, dann sieht das sehr sinnlich und verdammt heiß aus. Da kann man richtig sehnsüchtig werden...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 9:05 am

    Ach Desi, den würde ich sofort nehmen wollen. Embarassed
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 9:06 am

    Ich auch *schmacht*
    Ich mag diese Szene auf dem Autorücksitz, die du ganz oben reingestellt hast.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 9:13 am

    oh ja das Auto Laughing
    Ein Traum in jeder hinsicht


    Wegen den RPG, wollen wir es zusammen durchziehen?
    Ach dann prügeln wir uns ja auch noch
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 9:25 am

    Ja, prügeln wir uns um ihn kaputt lachen

    Können wir gerne zusammen machen. Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, oder?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 9:29 am

    Wir können ja schon mal bequatschen wie wir es aufbauen wollen und um was es sich handeln soll. Weil aus der Serie ja sogesehen nur 2 Hauptdarsteller gibt.

    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 9:56 am

    Stimmt, da sollten wir uns vielleicht eine Grundhandlung ausdenken und ein paar zusätzliche Charas. Vielleicht können wir auch welche von den Charas nehmen, die hin und wieder mal in der Serie auftauchen, z. B. Castiel oder Ruby oder so?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:01 am

    Castiel is ja der Engel der Dean wieder zum Leben erweckt hat. Wie hieß der dicke der am Montag mitgespielt ha? der mit den Cappy? und wer war noch mal Ruby?
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:12 am

    Ruby ist das Weib, das Dean in die Hölle geschickt hat. Mad
    Aber die kam auch hin und wieder mal vor.

    Hmm... keine Ahnung, aber wir könnten ja mal in nem Episodenguide nachschauen,
    wer vielleicht noch Sinn machen würde.
    Und wir müssten auch entscheiden, in welcher Staffel wir ansetzen, weil Sam ja z. B.
    Ruby getötet hat, nachdem sie Dean getötet hat.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:15 am

    also um Castiel mit ins spiel zu bekommen, müssen mir mit der 6ten staffel spielen, also wäre Ruby Tod. Den Vater von den beiden.
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:35 am

    Gut, dann fangen wir einfach in der 6ten Staffel an, oder?
    Dann sollten wir halt echt schauen, wer da alles von Bedeutung ist bzw. wird.


    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:37 am

    ich werd mal googeln
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:44 am

    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 11:20 am

    Alles klar, das schau ich mir gleich mal an. Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 11:24 am

    jetzt müssen wir heraus finden was gott von dean will
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 11:26 am

    Ja, aber wir haben ja noch Zeit. Wir warten ja eh bis nach deinem Urlaub und vielleicht wissen wir bis dahin mehr. Sonst werd ich mal in die Episodenguides reingucken. Wäre schon hilfreich, wenn wir das wüssten.

    Aber außer Castiel ist keiner mehr dabei in der sechsten Staffel. Dann hätten wir ja immerhin mal 3 Hauptcharas. Und den Rest müssen wir uns halt überlegen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 11:31 am

    wieso, wir nehmen einfach die, die für die 6te staffel vorgesehen sind
    waren doch irgendwie über 10 gewesen und dann können wir immer noch überlegen ob wir welche dazu nehmen
    Nach oben Nach unten
    Damon Salvatore

    Damon Salvatore


    Männlich

    Beiträge : 1004
    Alter : 304
    Ort : Viktoria
    Arbeit : Bassist bei CassMe
    Laune : eifersüchtig ;)

    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 11:56 am

    Ehrlich? 10 Stück? *lol* Dann hab ich sehr schlampig geschaut. Ich hab nur 3 Stück gesehen. *lach* Ich werds mir mal nochmal anschauen.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)   [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia) - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    [geschlossen] Dean und Sam Winchester (Desi & Claudia)
    Nach oben 
    Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Bastelecke von Claudia

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Berivoi - In den Bergen Rumäniens :: Off Topic :: Allgemeines :: User2User-
    Gehe zu: